Stefan Molyneux: Will Angela Merkel Europa zerstören?

Stefan Molyneux ist ein libertärer, kanadischer (Video-)Blogger. Sein Youtube-Kanal ist definitiv empfehlenswert. Feminismus ist dort häufiger Thema; Molyneux war unter anderem Gast auf der 2014 von A-Voice-for-Men organisierten Männerrechts-Konferenz in Detroit. Auf folgendes aktuelle Video will ich aufmerksam machen:

Das Thema ist mal wieder die aktuelle Invasions Europas durch Moslems und Afrikaner – und die uns feindlich gesonnene Elite, die mit den Invasoren kollaboriert. Aber es wird ontopic: Molyneux spannt einen weiten Bogen vom Frauenwahlrecht, dadurch zunehmend weiblich geprägteren Politik, Ausweitung des Wohlfahrtsstaates hin zur aktuellen „Flüchtlings“krise.

Ja, es ist ein wenig unsystematisch. Aber Molyneux hält ja auch keinen Vortrag. Was er sagt, entwickelt sich aus dem Gespräch mit der Anruferin in seiner Show.

Die Anruferin, eine Mutter dreier Kinder, hat übrigens die Konsequenzen aus der aktuellen Lage gezogen. Entgegen ihrer ursprünglichen Planung hat sie Deutschland wieder verlassen, da sie hier für sich und ihre Kinder keine Zukunft mehr sieht. Sie lebt jetzt wieder in Nordamerika. Eine vernünftige Entscheidung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s